Hallo Freunde!

Willkommen zu meinem deutschen Blog von „Horseriding with Atmane„.

Essaouira hat einige der schönsten Küsten in Marokko, und wie könnte 47man sie besser erkunden als auf einem Pferd ?! Im Trab über die Dünen, Galopp durch das Meer und entlang des endlos scheinenden Sandstrandes. Lass uns zusammen in ein spannendes Abenteuer reiten.

Wenn Du Anfänger bist,  werden wir mit einem einleitenden Unterricht beginnen, um sicherzustellen, dass Du ein umfassendes Wissen davon hast, wie man ein Pferd zu Schritt, Trab und Galopp bewegt, und wie Du das Pferd zu steuern und zu stoppen hast, bevor wir zusammen die Küste zu erkunden.

Egal, ob eine Stunde Reiten oder ein zwei oder dreitägiges                       Abenteuer, ich habe Dir einige Programme zusammengestellt, individuell angepasst an Deine Anforderungen. Viele Programme sind kombinierbar mit Hotel oder landestypischen Riads.

Seht Euch auch auf meiner Homepage um, dort findet Ihr die passenden Programme für Euren nächsten Traumurlaub in Essaouira!

Folgt mir auf Facebook.

Jawad neu Aug.7

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.