über mich

Mein Name ist Atmane. Ich bin geboren und aufgewachsen in einem  kleinen Dorf nahe Essaouira – „Diabat“ genannt. Pferde sind meine große Leidenschaft seit ich denken kann.

Gemeinsam können wir den atemberaubenden Strand von Essaouira auf einem Pferderücken entdecken. Ich würde mich freuen, Dir all die schönen Plätze in unserer Umgebung zeigen zu dürfen. Wir können rund um den Strand von Essaouira reiten,  den spektakulären atemberaubenden Blick auf das Meer von den Dünen aus genießen. Eine Tour geht von einer Stunde aus bis zu einem ganzen Tag. Mehr zu meinen Programmen findest Du auf meiner Homepage!

Galopp entlang des Sandstrandes, eine Wanderung in den Dünen zum berühmten Palast und zum Dorf namens „Jimi-Hendrix-Village“ – Diabat. Auf  alten Spuren entlang von Flußufern wird Dir als ein  unvergesßliches Abenteuer in Erinnerung bleiben.
Den Abend im Sattel verbringen und die Sonne beobachten, wie sie in eine andere Welt geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mehr und mehr von dieser erstaunlichen Erfahrung machen möchtest. Dein Wunsch
wird es sein, es so oft wie möglich zu wiederholen.
Egal, ob Du bereits ein guter  Reiter bist oder totaler Anfänger! Alle sind herzlich willkommen. Entdecke mit mir das Dorf der Fischer und das wahre Berber Leben an der Atlantikküste …

 

157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.